Spaghetti-Muffins – der ideale Snack für den Videoabend

Heute bin ich auf chefkoch.de durch Zufall auf ein absolut geniales Rezept gestoßen:

Ein Rezept für Spaghetti-Muffins!!

Spaghetti liebe ich eh (in allen Varianten) und Muffins sowieso – Spaghetti-Muffins sind also die ideale Kombination.
Diese herzhaften Muffins sind schnell gemacht und können sowohl warm als auch kalt gegessen werden. Durch die handliche Größe sind sie der ideale Snack für einen Videoabend.

 

Spaghetti-Muffins im Ofen

 

 

 

 

Das Rezept gibt es auf chefkoch.de: Spaghetti-Muffins *klick*dfsd

(An sich ist das Rezept ganz gut, allerdings war es in meinem Fall viel zu viele Nudeln.
Ein Drittel weniger hätte es auch getan. Das kann aber auch an der Größe meiner Muffinsform gelegen haben. ;))

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Noch mehr Videoabend-Snacks: Käse-Schinken-Empanadas – Ein Blog über die schöne Welt der Unterhaltungselektronik

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.