Ja, die vierte Lost-Staffel aus Frankreich ist wirklich auf Deutsch (mit Bildbeweis)!

Letzte Woche ist bei mir „Lost – Die komplette vierte Staffel“ aus Frankreich eingetroffen und ich kann nun höchstpersönlich bestätigen:

Ja, die Deutsche Tonspur ist dabei und auch die Menüs sind auf Deutsch!!

Lediglich das Booklet, die DVD-Cover und der Pappschuber sind auf Französchisch.

Wer sich seine „Lost-Dosis“ also selbst einteilen und werbefrei genießen möchte, der kann bedenkenlos zugreifen.
Hier noch „der Bildbeweis“ ;-) :


(Das Tonauswahl-Menü: Es gibt die Englische, Französische und auch Deutsche Tonspur, auch wenn die Deutsche Tonspur nicht auf der Packung aufgeführt wird)


(Die Lost-Episoden der vierten Staffel auf der ersten DVD)

P.S: Das Paket aus Frankreich war relativ flott da:
Ich hatte Samstags Abends bestellt und bereits am Mittwoch klingelte der DHL-Mann.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.