Lieferzeiten des iPhone 4 bei der Telekom: Unbekannt

Ich bin am 08. Juni 2010, also direkt einen Tag nach der Apple-Keynote auf der das iPhone 4 vorgestellt wurde, zum Telekom-Laden bei mir um die Ecke gegangen und habe mich nach dem iPhone 4 erkundigt.

„Damals“ wurde ich auf eine Warteliste gesetzt mit der Info, dass ich angerufen werden, sobald das Gerät da ist.

Da der offizielle Verkaufstart ja letzte Woche Donnerstag (24. Juni 2010) war, habe ich mich heute nochmal bei dem Telekom-Laden nach dem Stand der Dinge erkundigt.

Die Infos dort waren eher ernüchternd und brachten nicht viel Neues:
Alle der an diese Filiale gelieferten iPhones waren direkt am Verkaufsstart innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und nun wird auf die nächste Lieferung gewartet.

Leider konnte man mir keine Liefermengen und auch kein genaues Lieferdatum nennen.

Aber, Glück im Unglück: Ich bin auf der Warteliste immerhin auf Platz 2 gerutscht.
Damit dürfte die Chance bei der nächsten Lieferung ein Gerät abzubekommen relativ hoch sein.
Aber wie gesagt: die nette Dame hinter dem Tresen wollte sich auf kein Datum und auch auf keine Liefermenge festlegen.

Das Warten geht also weiter…

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Also wenn ich deinen Artikel zur Bestellung deines iPhones richtig gelesen habe, dann hast du dir ja das weiße Modell bestellt. Soweit ich weiß steht für das Weiße noch gar kein Liefertermin fest. Oder hast du dich mittlerweile umentschieden was die Farbe angeht?

  2. @Ben:

    Ja, nachdem bekannt wurde, dass die weißen iPhone noch ein bisschen auf sich warten lassen, hab‘ ich ein schwarzes vorbestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.