Toller Kundenservice: beam-ebooks.de

Bei www.beam-ebooks.de kaufe ich regelmäßig die „Perry Rhodan“-Romane als eBook im ePub-Format.

So auch heute wieder.

Nach dem Kauf hatte ich noch eine kleine Frage und habe mich über das Kontaktformular an den Support gewendet.

Mit einer Antwort habe ich eigentlich nicht vor morgen Mittag gerechnet, weil:
Sonntag, Mittagspause, gutes Wetter, technische Frage.

Doch zu meiner Überraschung bekam ich knapp 1 1/2 Stunde nach meiner Anfrage bereits eine Antwort.
Von einem echten Menschen! 😉
Und die Antwort war sogar noch hilfreich!
Wie gesagt: Sonntag Mittags, bei bestem Wetter. Sowas nenne ich mal einen guten Kunden-Support.

Das freut mich (und hat mich zu diesem spontanem „Freuden-Posting“ veranlasst)!
Sonst meckere ich ja gerne mal, aber man kann ja auch zwischendurch ein bisschen Lob verteilen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.