Podcast-Tipp: Küchenradio 305 Staatstrojaner

Screenshot Küchenradio 305

Nachdem ich letzte Woche schon die Staatstrojaner-Folge des Alternativ-Podcasts empfohlen hatte, möchte ich heute noch einen weitere Podcast vorstellen, der sich mit diesem Thema beschäftigt: Ausgabe 305 des Küchenradio-Podcasts.

DocPhil und Onkel Andi haben Ulf Buermeyer zu Gast und sprechen mit ihm (vor allem) über die juristischen Aspekte und Folgen der CCC-Enthüllungen bezüglich des Staatstrojaners. Wie schon die Staatstrojaner-Folge des Alternativ-Podcasts ist auch die Küchenradio-Folge zum Trojaner sehr interessant und absolut hörenswert!

Folge 305 (Staatstrojaner) gibt es entweder hier *klick* oder auch bequem über iTunes. *dannhierklicken*

 

Mehr Infos zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.